Bye Bye Freya/Ricky

Eine Bloggerin welche wir nie vergessen werden ❤

Es gibt immer wieder Zeiten im Leben, da treffen verschiedene Wege aufeinander. Dort passieren dann immer ganz wundervolle oder eben auch sehr traurige Dinge.
Manchmal trifft man an einer solchen Kreuzung ganz wundervolle Menschen, mit denen man ein Stück
zusammen auf dem selben Weg geht.
Leider kann aber an einer solchen Kreuzung auch ein gemeinsamer Weg enden, und Menschen
lernen von einander loszulassen.
Hier in unserem Blog hatten wir von beiden Erlebnissen, vor einer ganzen Weile, fand sich durch solch einen tollen Zufall, drei verrückte Leseratten und gingen zusammen einen sehr märchenhaften Weg, mit vielen Abenteuer, Liebesdramen und fantastischen Wesen. Wir haben gelacht, geweint und oft auch diskutiert, aber wir haben diesen Weg niemals bereut.
Allerdings haben wir auch eine Kreuzung erreicht, in dem eine von uns dreien merkte, dass es Zeit wird sich zu trennen und es hat sie in eine andere Richtung wie uns gezogen.
Wir von Naraliya werden dich niemals vergessen und dich immer einen Platz in unserem Herzen und in unserem Blog für dich reserviert behalten.

Viel Glück und Spass auf deinen neuen Wegen,
wünscht dir das Team Naraliya. ❤

image (2)


Vorstellung von Freya

Ich komme aus der Nähe der schönen Landeshauptstadt in BaWü. Wenn ich nicht gerade arbeiten bin oder über meinen Uni Büchern hänge, genieße ich die Zeit mit meiner kleinen aber feinen Familie. Dazu zählen mein Partner, mein Sohn und unsere 3 felligen Kinder auf 4 Pfoten.

Meine freie Zeit widme ich am liebsten meiner größten wiederentdeckten Leidenschaft:
ABTAUCHEN in eine fremde Welt mit einem guten Buch.

Im Moment bin ich gefesselt von dem breiten Spektrum des Fantasy Genres, aber auch ein schöner kitschiger Liebesroman darf zwischendrin nicht fehlen. Hierbei liebe ich Romane aus den letzten Jahrhunderten.
Genauso gerne lese ich Lebensnahe Geschichten und auch mal einen Krimi.
Es muss einfach zu meiner Stimmung passen ❤

Und ja ich gestehe ich bin eine LEIDENSCHAFTLICHE Coverkäuferin.
Sieht ein Cover toll aus MUSS ich es haben. Das ist gerade im Fantasy Genre sehr fatal.
Bisher war zum Glück aber auch immer die Story dahinter gut xD.


Abschiedsworte von Ricky

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
+ Dietrich Bonhoeffer+

Ich danke Alisea und Nariel, dass sie meine Leidenschaft zum Bloggen erweckt, gefördert und mitgemacht haben. Es war bestimmt nicht immer einfach mit mir, aber es war ein ganz tolles gemeinsames Jahr.
Doch kennt ihr das, manchmal verspürt man den Wunsch nach etwas Neuem? Etwas Anderem?
Genau das ist mir passiert, denn ich habe eine weitere Leidenschaft, die ich gerne mit euch teilen möchte: die „Küche“. Ich liebe es zu kochen, zu backen und herum zu experimentieren. Aus irgendeinem verrückten Grund fotografiere ich natürlich auch alles, doch bisher bekam das keiner zu Gesicht.
Es machte pling und eine Idee entstand:
Denn was gibt es schöneres als ein Buch mit einem leckeren Essen, einer tollen Nascherei oder etwas geschmackvollem zu Trinken zu genießen! Ich behaupte einfach mal nichts
Ich habe lange überlegt und auch mit den Mädels gesprochen, bevor die Entscheidung stand, dass ich in Zukunft meinem eigenen kleinem Blog Leben einhauchen möchte. Daher ist es bereits um mich Frey/Ricky sehr still geworden. Deswegen möchte ich hiermit offiziell bei euch allen bedanken für die Unterstützung, die netten Gespräche, die Likes und einfach die tolle Zeit.
Ein riesen Dank auch an meine beiden Mädels hier, die mir den Rücken gestärkt haben und mich auf diesem Weg unterstützen ❤ Ich werde natürlich weiterhin ein Fan von dieser Seite bleiben und mit meinem privaten Profil mit kommentieren, sowie stöbern.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen auf meinem neuen Blog begrüßen und von meiner Idee Rezension plus Rezept überzeugen zu können.

https://www.facebook.com/TastyBooks/
http://tasty-books.de/

Fühlt euch lieb gedrückt
Eure Freya / Ricky


Zum Schluss haben wir für euch noch eine Linksammlung zu allen Rezensionen, welche Ricky im Laufe ihrer Zeit bei uns im Blog verfasst hat:

A

Adams, Marie – Das Café der guten Wünsche Ricky

B

Bethke-Jehle, Sonja – Umdrehungen: Das Leben steht still Ricky
Bloom, Rose – Bad Girls: Charlotte und Kian (Bad Girls Teil 3) Ricky
Bloom, Rose – Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick Ricky
Bloom, Rose – Naschkatze Ricky
Bräutigam, S.P. – Mein Herz und ich: Drei sind zwei zu viel (Herz und ich Teil 1) Ricky
Brätuigam, S.P. – Mein Herz und ich. Gefühlschaos in Spanien (Herz und ich Teil 2) Ricky 
Bramley, Cathy – Wie Himbeeren im Sommer Ricky
Brenner, Mila – Boulder Lovestories: Herzmelodien (Teil 3) Ricky
Brenner, Mila – Boulder Lovestories: Wolkenschwäne (Teil 4) Ricky
Bromberg, K. – Driven: Verführt (Driven Reihe 1) Ricky
Busch, M.L. – Archibald in Love: Frösche lügen nicht Ricky

Clas, Catharina – Der eine Andere Ricky

D

Day, Cassandra – Umweg ins Glück Ricky

F

Fox, Miranda J. – Zuckersüßes Chaos: Vicky (Band 1) Ricky
Franke, Heike – Eine Liebe in der Bourgogne Ricky
Fritz, Manuela – Moesha: Die Suche nach dem Glück Ricky
Frost, Amanda – Dreams: Eines Nachts in Quebec (Dreams 2) Ricky
Frost, Amanda – Dreams: Zauber einer Nacht (Dreams 1) Ricky
Frost, Amanda – Gib mir meinen Stern zurück (Sternentrilogie 1) Ricky

G

Gerstenberger, Carmen – So nah bei dir Ricky
Gibbs, Abigail – Dark Heroine Autumn Rose (Band 2) Ricky
Green, Samantha J, – Beat it up: verbunden (Band 3) Ricky
Green, Samantha J. – Beat it up: verfallen (Band 1) Ricky
Green, Samantha J. – Beat it up: verloren (Band 2) Ricky

H

Hasse, Stefanie – Luca & Allegra – Liebe keinen Montague (Band 1) Ricky

J

Jager, Jennifer Alice – Saymon`s Silence Ricky
Jager, Jennifer Alice – Sinabell – Zeit der Magie Ricky
Jager, Jennifer Alice – Secret Woods: Das Reh der Baroness (Band 1) Ricky
Jante, Stella – Die Geschichtenerzählerin (Band 1) Ricky
Jante, Stella – Die Geschichtenerzählerin: Die Schatten (Band 2) Ricky
Jante, Stella – Dic Geschichtenerzählerin: Das Erwachen (Band 3) Ricky
Joell, Salomé – Tochter der Lüfte (Die Zwillingssaga 1) Ricky
Joell, Salomé – Sohn der Erde (Die Zwillingssag 2) Ricky
Joell, Salomé – Kinder des Feuers (Die Zwillingssaga 3) Ricky
Joell, Salomé – Esra und Jasani – Verlust (Part 1) Ricky

K

Kippels, Carolin – Chaostheorie der Liebe Ricky
Kluger, Birgit – (K)ein Milliardär zum Verlieben Ricky
Koenicke, Karin – Pretty Womanizer Ricky

M

Meißner, Regina – Seductio – vom Schatten verführt (Teil 1) Ricky

N

Neumann, Sarah – Die Schicksalsseherin Ricky

R

Riemer, Martina – Road to Hallelujah (Herzenswege 1) Ricky
Rogasch, Julia – Honigmilchtage Ricky
Romance, Hailey J. – Zeitungsenten küsst man nicht! Ricky
Romance, Hailey J. – Zeitungsenten küssen besser! Ricky
Rotaru, Lana – Black – Das Herz der Panther Ricky
Rotaru, Lana – Black – Die Entscheidung der Panther Ricky
Rotaru. Lana – Black – Die Prophezeiung der Panther Ricky
Rotaru, Lana – 1000 Brücken und ein Kuss Ricky

S

Simon, Ella – Ein Gefühl wie warmer Sommerregen Ricky
Spoerri, C.M. – Unlike – Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen Ricky
Summer, Valea – Heartbeat : Melodie des Herzens (Band 1 Liam & Calla) Ricky
Stankewitz, Sarah – Glacies – Gefangen im Eispalast Ricky
Sunday, Kate – Whispering Love: Frühling in Maine Ricky

V

von Laffert, Christiane – Herz verloren, Glück gefunden Ricky
Voosen, Tanja – Kein Kuss wie dieser Ricky

W

Wallat, Isabell – Eternity : der lange Schlaf Ricky
White, Raywen – entfachte Glut Ricky
Wolf, Larissa- London Love Josh & Annie Ricky
Wonda, Jane S. – Liam Harsen: Be my fire (Band 1) Ricky

Z

Zeißler, Elvira – Ein Cupido zum Verlieben Ricky

 

Advertisements