Über uns

Über uns

Naraliya entstand aus den Namen des Gründungteams: Nariel, Alisea und Freya.

Wir sind 2 verrückte Mädels, die es lieben, sich in ihrer Freizeit von den Buchstaben verzaubern zu lassen. Dabei tauchen wir gerne in andere Welten, oder Schicksale anderer Menschen ein.
Wir wollen von einem Buch berührt und mitgerissen werden, denn dann sind wir richtig glücklich und dieses Glück möchten wir hier mit euch teilen.

ornament-trennlinie

Nariel

Ich komme vom wunderschönen Wörthersee in Österreich, wo ich gemeinsam mit meinem Schatz und drei felligen Gefährten ein Häuschen bewohne.

In meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade mit Nico meinem Golden Retriever unterwegs bin, reise ich in die Welt der Bücher. Puma und Schnucki, meine beiden Katzen lieben meine Bücher genauso wie ich, jedoch als Schlafunterlage.

Ich liebe es Rezensionen zu schreiben, verfasse seit Jahren immer wieder Gedichte und versuche gerade zum ersten Mal eine eigene Geschichte zu schreiben.

Ich lege mich beim Lesen auf kein bestimmtes Genre fest, da ich eigentlich fast alles lese, was mich neugierig macht. Meine Vorliebe für Fantasy und Liebesromane kann ich aber nicht abstreiten.

Ich muss gestehen, dass ich Bücher zum größten Teil nach dem Cover auswähle und erst dann auf den Inhalt sehe, wenn mich ein Titelbild gefangen genommen hat.

ornament-trennlinie

 

 

 

Advertisements